Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung kostenlos und unkompliziert zu retournieren. Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurück. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel ungetragen, sauber und originalverpackt retourniert werden.

Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit online erworbene Artikel in unserem Store in der Elisengalerie zurückzugeben oder umzutauschen. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt dann ebenfalls über die von Ihnen im Onlineshop gewählte Zahlungsmethode.

Wir versuchen stets, die Retoure umgehend abzuwickeln, dies kann je nach Geschäftsaufkommen (beispielsweise zu Weihnachten und Sale-Aktionen) etwas länger dauern.

So können Sie Ihre Bestellung an uns retournieren:

1
Bitte melden Sie Ihre Retoure über dieses Online Formular an.
2
Wir bearbeiten Ihren Retouren-Antrag SCHNELLSTMÖGLICH UND SENDEN IHNEN PER E-MAIL EINEN LIEFERSCHEIN UND IHR DHL-RETOURENLABEL ZU.
3
BITTE DRUCKEN SIE BEIDES AUS. LEGEN SIE DEN LIEFERSCHEIN ZU IHRER RÜCKSENDUNG IN DAS PAKET UND KLEBEN SIE DAS DHL-RETOURENLABEL GUT SICHTBAR AUSSEN AN.
4
Geben Sie Ihr Paket in einer Filiale der Deutschen Post oder DHL-STATION AB.
5
SOBALD IHRE RÜCKSENDUNG BEARBEITET WURDE, ERHALTEN SIE VON UNS EINE BENACHRICHTIGUNG PER MAIL MIT DEN HINWEISEN ZUR ERSTATTUNG.